Nachrichten 17 November 2022

Storengy Deutschland Sales Roll-out voller Erfolg

Sechs Wochen, sechs Länder, 40 Termine – der diesjährige Storengy Sales Roll-out intensiviert Kundenbindungen und fördert die Geschäftsanbahnung.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause, in denen das Storengy Team nur digitale Termine abhielt,  traf das Sales Team diesen Herbst wieder zahlreiche Kundinnen und Kunden auch zu persönlichen Terminen. Ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt, das das Sales Team nutzt, um aktuelle Trends zu diskutieren, Marktentwicklungen zu erörtern und Wünsche abzufragen.

Dieter Fehlau, Head of Sales bei Storengy Deutschland: „Für uns ist es von hoher Bedeutung, zweimal pro Jahr im Rahmen von intensiven Gesprächen Kundenbedarfe abzufragen. Im Frühling nutzen wir hierfür die E-world und im Herbst nun schon seit fast zehn Jahren unseren Sales Roll-out. Diese Kontinuität schafft Vertrauen.“

Bereits seit 2013 findet der Storengy Sales Roll-out jährlich statt. Die Gespräche dienen dem Sales Team vor allem dazu, maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln, die den Kundinnen und Kunden einen echten Mehrwert bieten.

„Der Sales Roll-out ist eine echte Größe im Storengy Jahreskalender. Egal ob digital oder physisch - wir werden ihn auch künftig nutzen, um nah an unseren Kundinnen und Kunden zu bleiben und flexibel auf aktuelle Marktentwicklungen zu reagieren“, so Dieter Fehlau.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

Sales Team
sales@storengy.de