Pressemitteilungen 18 November 2020

Gregor Wenzel: Neuer Bereichsleiter Sales & Commercial

Gregor Wenzel: Neuer Bereichsleiter Sales & Commercial Operations

Berlin, 18. November 2020. Gregor Wenzel übernimmt zum 16. November 2020 die Leitung für den Bereich Sales & Commercial Operations bei der Storengy Deutschland GmbH. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er die Bereiche Product Development und Commercial Support, Kommerzielles Dispatching sowie den Vertrieb.

Gregor Wenzel ist diplomierter Betriebswirt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Energiewirtschaft, unter anderem in der Produktentwicklung, im Portfoliomanagement und Trading sowie im Vertrieb. Er war zuletzt bei der OMV Gas Marketing & Trading Deutschland GmbH als Department Manager im Bereich Key Account Management tätig. In vorangegangenen Positionen war er mehr als 10 Jahre im ENGIE-Konzern beschäftigt.

Mit seiner umfangreichen Expertise und seinen Branchenkenntnissen unterstützt er das Speichergeschäft der Storengy in Deutschland.