Nachrichten 01 August 2019

Daniel Mercer: Neuer Bereichsleiter Business Development

Daniel Mercer übernimmt die Leitung für den Geschäftsbereich Business Development der Storengy Deutschland GmbH.

Daniel Mercer, Business Development

Storengy Deutschland: Neuer Bereichsleiter Business Development

Berlin, 1. August 2019. Am 1. August 2019 übernimmt Daniel Mercer die Leitung für den Geschäftsbereich Business Development der Storengy Deutschland GmbH. In dieser Position ist er in der Geschäftsleitung vertreten und verantwortet die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, u.a. in den Bereichen Geothermie, Energiespeicherung und Power-to-X.

Daniel Mercer ist bereits seit mehr als 10 Jahren im ENGIE-Konzern tätig. Zuletzt war er in der ENGIE Business Unit GEN beschäftigt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Energiewirtschaft, u.a. Asset Management, Portfolio Management und Business Development.

Daniel Mercer kennt Storengy aus der Zusammenarbeit zwischen Storengy und der Business Unit GEN im Rahmen von Wasserstoffprojekten. Künftig unterstützt er die Storengy in Deutschland mit seiner Expertise.